Pfadi-Beiträge

Friedenslicht 2012

Auch in diesem Jahr werden die Pfadfinderinnen und Pfadfinder an der Thomaskirche das Friedenslicht aus Bethlehem verkaufen.

Am 4. Advent und an Heiligabend werden wir jeweils nach den Gottesdiensten mit dem Licht bereit stehen.

Fotos Lapfila 2012

Die Fotos des Landespfingstlagers 2012 an der Aggertalsperre stehen jetzt zum Download bereit unter

Natürlich werden sie demnächst auch noch in unsere Galerie aufgenommen!

Die Homepage

Mit großer Freude können wir unsere Homepage präsentieren. Hier gibt es alles Wissenswerte über den Stamm, Fotos und Beiträge von Fahrten sowie Neuigkeiten. Zum jetztigen Zeitpunkt sind vorerst alle wichtigen Funktionen enthalten; der Inhalt wird noch schnellstmöglich erweitert (Fotos, Termine und Fahrtenberichte).

Friedenslicht

Der Friedenslichtverkauf ist dieses Jahr gut gelaufen. Die Hälfte der Einnahmen wird wie immer für einen guten Zweck gespendet.

Wir danken allen Helfern und vor allem auch allen Spendern herzlich für ihre Beiträge.

Der Stammesaufnäher

Neuerdings ist der Aufnäher mit unserem Stammeswappen, dem Meister Ponzelar, für jedermann zum Selbstkostenpreis von 8,50 € verfügbar.

More Articles...

1. Sonstige Bilder